Es ist 23:27, 16.12.2018

Kader allgemeine Klasse 2/2008


Kategorie: Archiv

Der neue Kader, der "kein Eurokader" ist.

Nachdem Josef Hickersberger seinen Euro Kader bekannt gegeben hat, will ich es ihm gleich tun und den neuen Kader der Allgemeinen Klasse der "breiten Öffentlichkeit" präsentieren. Zwar ohne Live Übertragung, aber doch.

Nachdem einige Turniere und vor allem Nationen Cup und Bundesliga (3 u. 4) gespielt wurden, ist das der aktuelle Stand! Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Bei den Damen gibt es mit Birgit Heschl einen Neuzugang. Durch ihre guten Leistungen in den letzten Wochen, aber vor allem mit dem tollen Score am zweiten Tag in Alt-Erlaa wurde es höchste Zeit sie in den Kader aufzunehmen. Mit weiterhin entsprechenden Ergebnissen will sie sich für Großbewerbe aufdrängen.

Ich hoffe, dass sich bei den nächsten Bewerben auch andere Spieler/innen für den Kader aufdrängen. Konkurrenz belebt das Geschäft, oder meine Meinung anders ausgedrückt: Wenn die Quantität stimmt, verändert sich im Normalfall auch die Qualität zum Besseren.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine tolle und erfolgreiche Zeit.

Euer Bernd Schaller

Damen

NATIONALKADER

Familienn.
Vorname
Verein
Gruber
Elisabeth
LEOB
Berger-Rella
Lisa
POST
Hackl
Andrea
KNITT

A-KADER

Familienn.
Vorname
Verein
Schrimmel
Alexandra
LEOB
Raidl
Renate
KNITT
Heyl
Angelika
SCORE

B-KADER

Familienn.
Vorname
Verein
Heschl
Birgit
URG
Cernicek
Birgit
URG
Klupaty
Karin
WIEN


Herren

NATIONALKADER

Familienn.
Vorname
Verein
Lindmayr
Manfred
WIEN
Albrechtsberger
Philipp
WAT21
Freilach
Christian
WAT21
Gobetz
Christian
KOEF
Berger
Markus
WIEN
Ziegler
Herbert
GAENS

A-KADER

Familienn.
Vorname
Verein
Knapp
Martin
KNITT
Klupaty
Rudolf
WIEN
Bertel
Jürgen
POST
Laufer
Bernhard
SCORE
Wagenhofer
Norbert
WAT21
Gaida
Bernd
KOEF


Betreuer

Familienn.
Vorname
Schilling
Hans
Ziegler
Elisabeth
Maximilian
Kiss
Schaller
Bernd


-->