Es ist 19:39, 28.03.2024

In memoriam Johann Görner


Kategorie: Player
Datum: 30.09.2010

Player

Johann Görner gehörte zu den „Urgesteinen” des BGC Union Rot- Gold, zum Verein kam er Ende 1971.

Insgesamt holte er von 1979 an 6x Einzel-Gold bei den Österr. Seniorenmeisterschaften. 1981 nahm er zu letzten Mal an einer Europameisterschaft teil. 1985 trug er zum Herrenmannschafts-Staatmeistertitel bei.

Er hielt uns, auch wenn er in den letzten Jahren nicht mehr spielte, bis zum Schluss die Treue. Johann war ein humorvoller und fairer Sportkamerad. Einige seiner sportlichen Weggefährten durften ihn als großzügigen und verlässlichen Freund kennen lernen, der stets auch sein Herz für die Jugend unter Beweis stellte. Das Leben hatte für ihn viele Prüfungen bereit. Schon früh verlor er seinen Sohn Franz, und er selbst musste immer wieder gesundheitliche Beeinträchtigungen überwinden. Doch wenn es ihm gut ging, ließ er auch sein Umfeld daran teilhaben.

In unserer Erinnerung wird er einen besonderen Platz einnehmen.
Wir trauern um unser langjähriges Ehrenmitglied,

In Memoriam


um unseren Freund Johann Görner,
der am 22.9.2010 im 84.Lebensjahr verstorben ist.


Verfasser: Ertl Doris


Verfasser: walter.harris

Österreichs erfolgreichster Bahnengolfer hat uns für immer verlassen.


Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

ein Leben für den Minigolfsport


Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Liebe Minigolffamilie


Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

-->