Es ist 02:02, 20.04.2024

Danksagung


Kategorie: Player
Datum: 20.03.2013

Player

Wir möchten uns für all die tröstenden Worte und Beileidsbekundungen bedanken. Uns ist es ein großer Trost zu wissen, wie geschätzt Fritz war. Dankbar schauen wir auf die vergangenen Jahre zurück, die von Liebe, Zuneigung und Vertrauen geprägt waren. Wir hatten das große Glück ihn zu kennen, zu lieben, mit ihm zu leben, von ihm zu lernen und mit ihm herzlich lachen zu können.

In unseren Herzen lebt er weiter und irgendwann sehen wir ihn ganz sicher wieder.

Die Knotzer’s
Friedrich (Vater),
Günther, Maria, Stefan, Christian (Kinder)
und Hanni (Ehefrau)


Verfasser: Johanna Knotzer


Verfasser: walter.harris

Österreichs erfolgreichster Bahnengolfer hat uns für immer verlassen.


Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

ein Leben für den Minigolfsport


Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Liebe Minigolffamilie


Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

-->