Es ist 09:06, 08.03.2021

Alfred Rader


Kategorie: Player
Datum: 05.11.2009

Player

27.10.1937 - 03.11.2009, Der BAC trauert um sein langjähriges Mitglied Alfred Rader. Nach sehr schwerem Leiden hat Alfred seine Augen für immer geschlossen.

Der BAC verliert mit Ihm einen Clubkollegen der einfach für alle da war. In über 2 Jahrzehnten Clubzugehörigkeit leistete er gemeinsam mit seiner Waltraud enorm viel für seinen BAC. Unzählige Turnierbesuche im Ausland trugen sehr zum Bekanntheitsgrad des BAC bei. Sein überaus geliebtes Italien und auch Deutschland waren seine meist besuchten Länder, in denen er Werbung für den BAC für Niederösterreich und sein gesamtes Heimatland machte.

Besonders wenn es ums Arbeiten ging war Alfred immer zur Stelle. Mir seinem jahrelangen Einsatz für seinen Verein in allen Belangen trug er enorm zum guten Ablauf sowohl im sportlichen, wie auch im organisatorischen Bereich bei.

Sein sportlich größter Erfolg unter anderem der 4. Platz bei den Österr. Seniorenmeisterschaften in Herzogenburg, wo er leider nur ganz knapp eine Medaille verfehlte.

Noch einmal DANKE für alles was Du für uns und unseren Verein geleistet hast.

Der Vorstand des BAC im Namen aller Clubmitglieder

Bildinformation: sein letztes Turnier in Follonica (Italien) September 2009


Verfasser: BAC


Verfasser: walter.harris

Österreichs erfolgreichster Bahnengolfer hat uns für immer verlassen.


Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

ein Leben für den Minigolfsport


Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Liebe Minigolffamilie


Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

-->