Es ist 20:30, 02.03.2021

Marcus "Hägar" Wüthrich verstorben


Kategorie: Player
Datum: 28.03.2012

Player

Liebe Minigolffamilie

Wir haben die schmerzliche Pflicht, euch mitzuteilen, dass am 24. März 2012 Marcus "Hägar" Wüthrich, (geb. 24. Februar 1963) völlig unerwartet an Herzversagen verstorben ist

Wir verlieren mit Hägar nicht nur einen lieben Kamerad, sondern einen Menschen, der immer für alle da war. Wir schliessen Hägar dankbar in unsere tiefsten Gedanken mit ein.

Wir entbieten den Hinterbliebenen Tina Mauderli und seinen Eltern unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen ihnen viel Kraft und Mut für die kommende schwere Zeit.

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

In tiefer Trauer


Verfasser: Eduard Schibli


Verfasser: walter.harris

Österreichs erfolgreichster Bahnengolfer hat uns für immer verlassen.


Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

ein Leben für den Minigolfsport


Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Liebe Minigolffamilie


Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

-->