Es ist 10:24, 06.03.2021

Nachruf Alfons Riedlmaier


Kategorie: Player
Datum: 13.01.2013

Player

Liebe Minigolffamilie,

der 1.SMC-Liefering trauert um sein Ehrenmitglied Herrn Alfons Riedlmaier, der am 2.Jänner 2013 im Alter von 78 Jahren aus dem Leben abberufen wurde.

Mehr als 30 Jahre war er dem Minigolfsport verbunden und erzielte viele internationale und nationale Erfolge, Senioren Mannschaftseuropameister 1992, 1993 und 1994, Österreichischer Seniorenmeister 1997 und 1998 sowie oftmaliger Salzburger Senioren Landesmeister.

Alfons war über lange Jahre Vizepräsident des SBGSV sowie im Verein Obmann-Stellvertreter und Sportwart.

Mit ihm verlieren wir ein langjähriges Mitglied für den Spaß, Freundschaft, Kameradschaft und sein geliebter Minigolfsport alles bedeuteten.

Alfons wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Parte


Verfasser: ÖBGV Vorstand


Verfasser: walter.harris

Österreichs erfolgreichster Bahnengolfer hat uns für immer verlassen.


Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

ein Leben für den Minigolfsport


Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Liebe Minigolffamilie


Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

-->