Es ist 18:54, 24.04.2024

Nachruf Peter Schalek


Kategorie: Player
Datum: 10.12.2015

Player

Wie Einige von Euch vielleicht bereits erfahren haben, ist unser langjähriges Vereinsmitglied und lieber Freund, Peter Schalek, letzte Woche verstorben.

Mit jenem Ehrgeiz und Kampfgeist mit dem er sich auf den Minigolfbahnen dieser Welt erfolgreich behauptete, stellte er sich in den letzten Jahren auch seiner schweren Krankheit entgegen, welcher er sich nun leider beugen musste.

Peter, wir danken Dir für die vielen unvergesslichen Momente die wir gemeinsam mit Dir verbringen durften und werden Dich stets in liebevoller und herzlicher Erinnerung behalten!

Wir trauern mit seiner Familie und verabschieden uns mit großem Respekt von unserem langjährigen, sportlichen Weggefährten Peter Schalek, der am 24.11.2015 von uns gegangen ist.


Verfasser: Norbert Wagenhofer


Verfasser: walter.harris

Österreichs erfolgreichster Bahnengolfer hat uns für immer verlassen.


Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

ein Leben für den Minigolfsport


Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Liebe Minigolffamilie


Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

-->