Es ist 08:51, 08.03.2021

Konrad Kaiser


Kategorie: Player

Player

Konrad Kaiser war Jahrgang 1926 und 1974 Gründungspräsident des OÖBGSV.

Von 1974 bis 1997 stand er an der Spitze des Verbandes und bestimmte entscheidend die Entwicklung des Bahnengolfsportes in Oberösterreich.
Sportlich war für seinen Landesverband das Jahrzehnt von 1980 - 1990 eines der erfolgreichsten.

Ebenso hat Präsident Kaiser sehr früh die Bedeutung der EDV für die Organisation im Bahnengolfbetrieb erkannt.

Im Jahr 1997 hat er seine aktive Funktionärstätigkeit beendet. Gleichzeitig wurde er einstimmig zum Ehrenpräsident des OÖBGSV gewählt.
Für seine Verdienste wurde er vom Land OÖ mit dem goldenen Landessportehrenzeichen ausgezeichnet.

Präsident Konrad Kaiser ist am 8.10.2003 verstorben.


Verfasser: walter.harris

Österreichs erfolgreichster Bahnengolfer hat uns für immer verlassen.


Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

ein Leben für den Minigolfsport


Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Liebe Minigolffamilie


Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

Verfasser: walter.harris

-->